Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein paar gute Zitate zum Thema "Bücher" ;)

Hab mal ein bisschen rumgegooglet und ein paar gute Zitate gefunden, die mir gefallen und manchmal auch auf mich zutreffen. ;D Vielleicht auch auf euch? ;)


  • Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte! John Osborne


  • Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste. Heinrich Heine


  • Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Köper ohne Seele. Cicero


  • "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." Desiderius Erasmus


  • "Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher." Kathleen Norris


  • Ich nehme lieber Bücher als einen Mann mit ins Bett. Bücher sind leise. Monika Minder

Kommentare:

Immer her damit! :)