Donnerstag, 17. November 2011

4. Award!


Das geht ja zur Zeit echt ruck zuck. :D Ein Award nach dem anderen. Freu mich wirklich sehr!

Die Regeln: 
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme (bitte posten!)
3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.

1. Louise Colombier vielen lieben Dank! :)
2. Lieblingsfilme:
Twilight Saga
Sucker Punch
Red Riding Hood
LOL
Interview mit einem Vampir
3. Fantasy
4. Also ich würde ihn ja gern an Louise weitergeben, da ihr Blog einfach mein Lieblingsblog ist xD, da sie ihn mir aber verliehen hat, gebe ich ihn an Angii weiter. ;) 

Kommentare:

  1. Überraschung, ich schenk dir noch einen xD Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt mit nem weiteren Award "überfalle", aber hier gefällts mir halt gut ^^. Bitteschön :P http://schmoekerbucht.blogspot.com/2011/11/ein-award-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab hier auch einen für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html
    Sorry, falls es dir zu viel wird, du musst ja den Post dazu nicht gleich veröffentlichen... ;) Lass dir ruhig Zeit :D
    Übrigens mag ich deinen Blog echt gerne :) Vor allem die Rezensionen :D
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  3. Haalllo :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :D
    Bin gerade deiner Leserschaft beigetreten! :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön *_* Freu mich echt DANKE!

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)