Sonntag, 27. November 2011

7. Award


Bekommen habe ich ihn von der lieben Selina!
Ein riesen Dankeschön!

Hier die Regeln:
1) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Schreibe auf, was du dir zu Weihnachten wünschst und wie viele Bücher du wohl bekommen wirst.
3) Verleihe den Award an so viele Personen weiter, wie du willst, und bereite ihnen so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
------------------------------
1) Habe ich oben erledigt.
2) Dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir nur Bücher! Aber ich habe meinen Eltern keine Liste mit meinen Wunschbüchern gemacht, sondern wünsche mir einen Büchergutschein von meinem Lieblingsbuchladen. Mal sehen für wie viel € ich einen bekomme. Zusätzlich bekomme ich noch ein bisschen Geld von meinen Eltern, für meinen Führerschein. Meine Beste Freundin hat mir schon verraten, dass ich von ihr auch ein Buch bekomme. Welches das aber sein wird? Und mal sehen was ich sonst noch so bekomme. ;)
3) Ich verleihe diesen Award an folgende Blogs weiter und wünsche ihnen somit schonmal Frohe Weihnachten! 

Kommentare:

Immer her damit! :)