Sonntag, 20. November 2011

Award Nr. 6.

Hab gerade den besten Award bekommen, den es gibt.^^
Das ist er:


Bekommen habe ich ihn von Louise Colombier, die ihn auch gerade neu erfunden hat.
Super Idee Louise. :D

Hier die Regeln:
1. Verlinke den BLOG von dem du den Award bekommen hast
2. Schreibe 10 Dinge, die du dir wünscht (es kann alles sein von Unmöglich zu möglich)
3. Leite den Award an deine Lieblings Blogs weiter

1. Habe ich oben getan.
2. Dinge, die ich mir wünsche:
  1. Eine eigene Wohnung, nur für meine Bücher.
  2. Einen Pool voll Schokopudding.
  3. Eine 1 in der nächsten Schulaufgabe.
  4. Einen McDonalds besitzen.^^
  5. Ian Somerhalder heiraten. xD
  6. Eine Rolle in Vampire Diaries spielen.
  7. Einen neuen Kleiderschrank.
  8. längere Sommerferien.
  9. Ich will mal nach Disneyland.
  10. Und ... euch allen frohe Weihnachten. ;)
Wie ihr seht, das meiste nur unlogisches, was nie passieren wird. xD

3. Meine Lieblingsblogs:
Auch wenn das ein wenig doof ist, da ich ihn ja von ihr bekommen habe, gebe ich ihn trotzdem an Louise Colombier weiter.^^  Ein weiterer Lieblingsblog fällt mir irgendwie gerade nicht ein. :D

1 Kommentar:

Immer her damit! :)