Sonntag, 20. November 2011

Ein Award ist wieder bei mir eingetrudelt. :D

Und diesmal ist es dieser hier:


Von der lieben Selina
Hab mich mega gefreut!! :)

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter
4. Benachrichtige diese Personen

1. Hab ich oben getan. :)
2. 7 Dinge über mich:
  1. Ich liebe Bücher!
  2. Ich muss bei jedem Mist, egal ob witzig oder total unwitzig, lachen.^^
  3. Ich liebe die Farben Schwarz, Rot, Pink und Lila.
  4. Im Moment lese ich den 17. Band von Black Dagger und hasse es jetzt schon das das Buch bald zu Ende ist. :D
  5. Ich bin totaaaal faul.^^
  6. Nach der letzten Deutsch Schulaufgabe, habe ich 1 Woche lang, keine richtigen Sätze mehr zusammengebracht.^^
  7. Und ich bin total vergesslich. 
3. 10 Blogs?? Ist das nicht ein wenig zu viel? :D 
Ich verleihe ihn an
Louise Colombier tut mir leid, dass ich dir schon wieder einen verleihe,^^ aber ich lieebee deinen Blog. :D
Angii weil du mir so super geholfen hast. :) 
Jacquy weil mir deine Thoughts so gut gefallen!^^
3 Blogs müssen reichen :D

4. Wird erledigt! :D

Kommentare:

  1. Dankeeeee ich liebe deinen Blog auch sssoooo sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Und das mit vergesslich sein kenne ich :p

    AntwortenLöschen
  3. Oh heute nerve ich ja ganz schön aber seines noch
    hie bitte :p http://heartandsoul22.blogspot.com/2011/11/mein-award-euch.html

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)