Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller # 1

So, ich fülle jetzt auch mal einen Freitagsfüller aus, den ich von scrap-impulse habe. Meine Antworten habe ich in Rot und Fett geschrieben. ;)


1. Ich könnte mal wieder einen Besuch zur Buchhandlung vertragen.
2. Bei uns gehts gerade drunter und drüber.
3. Bloß nicht zu viel Stress heute.
4. Juhuu bald ist wieder Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt ein Twilight Poster. :D
6. Manchmal braucht man für etwas sehr viel Fingerspitzengefühl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf den zweiten Teil von Engel der Nacht, morgen habe ich Plätzchenbacken geplant und Sonntag möchte ich mich wieder geistig und seelisch auf die Schule vorbereiten!

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her damit! :)