Donnerstag, 24. November 2011

Heute eingetrudelt...

Juhuuu... Heute hat mir die liebe Postbotin eine Buchsendung in die Hand gedrückt. Erst hab ich mir gedacht, dass ich doch gar kein Buch bestellt habe, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. :D Hab mich sooo gefreut! Vor allem, da ich noch nie irgendwo gewonnen habe. Ich glaube die Welt geht bald unter... xD

Das hier habe ich gewonnen:


Gewonnen habe ich dieses Buch bei Casus´ Bücherwelt
Zusätzlich war noch eine liebe Karte und ein Lesezeichen dabei. Echt süß. :)

Tut mir leid, ich wollte eigentlich selbst ein Foto knipsen, 
aber leider wollte mein Computer das Bild nicht aufnehmen. 

P. S. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, der ist nämlich echt super! :)


Zusätzlich möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass ihr nur noch heute abstimmen könnt, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet, da ich morgen schon damit starte. :)

1 Kommentar:

  1. hey, freut mich dass es gut angekommen ist :) ich bin schon gespannt wies dir so gefällt.

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)