Dienstag, 1. November 2011

Mein erster Award wurde mir verliehen!! :)


Oh mein Gott, ich habe tatsächlich meinen ersten Award bekommen. 
Und auch noch den für den Besten Blog. :) 
Ich bin richtig stolz :D

Aber hier nun zu den Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast:


Ein ganz großes Dankeschön an Veras Bücherdschungel !! Und ein Dankeschön an Nami´s Lesetipps !! 


2. Schreibe 7 Dinge über dich:

  1. Ich bin 16.
  2. Ich bin lesesüchtig. (was für eine Überraschung :D)
  3. Ich liebe Katzen.
  4. Zur zeit lese ich Engelsmorgen.
  5. Kann mich aber leider nicht konzentrieren, weil ich unbedingt Stefans Diaries lesen will. :D
  6. Ich bin crazy.
  7. Ich liebe alles was rot, schwarz und pink ist. :D
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter:
Dann mach ich das doch mal. :D


Ihr habt ihn wirklich verdient :)

Kommentare:

  1. Danke schön :):) Ich hab dich mal mit verlinkt in meinem Post: http://casusangelus.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)