Donnerstag, 3. November 2011

Monatsstatistik - Oktober

Diesen Monat hab ich ganz schön nachgelassen. Hab auch schon mal mehr gelesen. :D Da ich aber so viel lernen muss/musste, da ich im Abschlussjahr bin, hab ich nicht mehr viel Zeit um zu Lesen. (Leider) :(
Überzeugt euch selbst wie wenig es war:

  • City of Glass von Cassandra Clare (War eins der Besten Bücher die ich lesen durfte)
  • Zweilicht von Nina Blazon (Am Anfang fand ich es ... naja hab mir mehr erhofft gehabt, aber am Schluss hat es dann nochmal aufgeholt und mich ein wenig mehr überzeugt)
  • Wächterin des Blutes von Alexandra Ivy (Ich liebe liebe liebe Guardians of Eternity. Will noch mehr Bücher von Alexandra!! Wie ich gehört hab soll es tatsächlich noch weiter gehen. *freu*)
  • Gefährtin der Nacht von Melissa de la Cruz (The Immortals finde ich schrecklich langweilig, aber ich les tapfer weiter :D Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. Obwohl ich schon beim 6. Band bin^^)
  • Gothic Love von Miku Momono (Gothic Love ist ein Manga, den ich gelesen habe, weil ich gerade kein anderes Buch hatte. Also sozusagen ein Lückenfüller. Ich war aber wirklich neugierig darauf, da ich selbst Gothic gern mag. (Keine Angst, merkt man mir nicht an) Aber ich hätte mir den Klappentext besser durchlesen sollen, da der Manga wirklich sehr Erotisch war^^. Aber war gar nicht so schlecht.)

Durch die Links gelangt ihr zu den jeweiligen Rezensionen, fals ich dazu welche habe.

Also wie ihr sehen könnt habe ich 5 Bücher gelesen. Davon 1 Manga und 1 wirklich dünnes Buch. (The Immortals) Ohne den Manga ergibt das dann 1736 Seiten. Naja, solange es über 1000 ist, bin ich noch zufrieden.^^

Ich werde jetzt immer meine Monatsstatistik+kleines Feedback posten. Also schön weiter meinen Blog besuchen, damit hier mal mehr leben in die Bude kommt. :)

Natürlich könnt ihr immer gern eure Meinung kommentieren. Positive sowie Negative, sind hier herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her damit! :)