Samstag, 5. November 2011

Neuer Award!!


Wow! Schon mein 2. Award, bin echt happy. :)
Großes Dankeschön an Louise!!

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person: Hab ich oben gemacht.

2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten: Maroon 5 - Moves like Jagger. Ich hör mir dieses Lied schon seit Tagen an und immer wenn ich es hör muss ich sofort lostanzen und hab wieder gute Laune. :D Hoffe ihr kriegt davon auch gute Laune. ;)

3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein: Alles veränderte sich, ob ich es wollte oder nicht. (Stefan´s Diaries) Ich finde, auch wenn es nur ein so kurzer Satz ist, er ist total wahr. Ich muss mich gerade selbst mit diesem Satz beschäftigen, da sich bei mir in dem letzten Jahr, einfach so viel verändert hat.

4.Verleihe ihn an 4 Blogs weiter:

Jacqueline von Jacquy´s Thoughts
Lisa und Feyza von The Blogging Books
Sabrina von Sabrina´s Books
Vera von Veras Bücherdschungel

5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
Ihr habt ihn wirklich verdient und ich lese eure Blogs Wahnsinnig gern. ;)

Kommentare:

  1. Wow, wie toll. Dankeschön! <3
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür ich freu mich rießig über Awards *.* <3,aber ich hab zur Zeit leider keine Zeit um einen Extrapost für einen Award zu machen deshalb kommt der Post darüber wahrscheinlich erst nach einem Monat o. so ^^

    AntwortenLöschen
  3. gern geschehen ;)
    haha^^ ist ja nicht schlimm^^

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)