Sonntag, 6. November 2011

Umfrage beendet!

Die Frage war: Damon oder Stefan? Wer ist heißer? 

Stimmen insgesamt, gab es 13 (100%), davon waren 11 (84%) für DAMON, 1 (7%) für STEFAN und 1 (7%) für BEIDE.

Ziemlich eindeutig, findet ihr nicht? :D

Ich bin richtig froh, dass so viele meiner Meinung sind. 
Ich bin nämlich auch für Damoooon.
1. Liebe ich seine Art. Ich bin immer auf der Seite der Bösen.^^ Aber da Damon auch so eine Softi Seite hat, liebe ich ihn noch mehr.
Und 2. Liebe ich in der Serie sein Aussehen. Ich finde man kann ihn nur als heiß bezeichnen. Ian Somerhalder spielt Damon wirklich perfekt.
Stefan finde ich sterbenslangweilig. Ich weiß auch nicht wieso.^^

Die Bücher, sowie die Serie, finde ich Spitzenmäßig! Leider heißt es ja, dass Lisa J. Smith aus ihrem Amt entlassen werden sollte, die Bücher weiter schreiben zu dürfen, da sie ein Elena und Damon Ende haben wollte, statt ein Elena und Stefan Ende. Das finde ich wirklich traurig und daher hält sich, was die folgenden Bände angeht, meine Freude auch in Grenzen. 

Was ist Tagebuch eines Vampirs, ohne Lisa J. Smith??

Was haltet ihr von der Auswertung? Und wie steht ihr zum Ende? Seit ihr auf Lisa´s Seite oder wollt ihr lieber ein Stefan und Elena Ende, egal wie toll Damon ist?! Und was mögt ihr mehr?: Die Serie oder die Bücher?

Freu mich schon auf eure Meinungen! :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll *_________*
    Ach übrigens: Team DAMON ! :D
    Vielleicht hast du ja Lust dir auch mal meinen Blog anzugucken.
    Lg Marcia
    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Also ich bin natürlich auch Team Damon, ich könnte jetzt hier einen ganzen Roman schreiben, wieso ich ihn soooooo toll finde, aber das lasse ich liebe! :D
    Allerdings bin ich nicht so ganz deiner Meinung was für Bücher betrifft.^^ Ich finde die Bücher richtig schlecht. Für mich ist das schon ZU viel Fantasy, ich hasse den Schreibstil von Lisa J. SMith und dieses ganze "Liebes", "Engel" und "Geliebte"-Gelaber geht mir echt auf den Geist- :D
    ABer dafür liebe ich die Serie umso mehr! *_* Ich bin beinahe süchtig danach und besonders Caroline finde ich toll.
    Mist, jetzt hab ich doch schon wieder 'nen Roman geschrieben. xD
    LG Jana ;)

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)