Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsgewinnspiel!!


So meine lieben Leser und Leserinnen, es ist soweit. Ich habe euch ja ein Gewinnspiel versprochen und da Weihnachten ist, wird das mein Weihnachtsgeschenk an euch. Aber auch anlässlich meiner schon so vielen Leser und Klicks. In so kurzer Zeit habe ich 32 Leser und 1057 Klicks bekommen und natürlich hoffe ich, dass es noch mehr werden und ihr weiterhin meinen Blog verfolgt. 


Fast einen Monat lang lief eine Umfrage, welches Buch ihr denn gerne gewinnen möchtet, diese jetzt vorbei ist. Und gewonnen haaaaaaaaaaaat.... *Trommelwirbel* ...


DELIRIUM 

von Lauren Oliver
Inhalt:
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.


Und das müsst ihr tun!
  1. Ihr müsst regelmäßige/r Leser/in sein. 1 Los / Wer schon vor dem Gewinnspiel bei mir Leser war, der hat automatisch schon 2 Lose.
  2. Damit mein Gewinnspiel auch die Runde macht, wäre es ganz schön, wenn ihr ein bisschen Werbung machen könntet. Bei Facebook 1 Los. Auf eurem Blog 1 Los. (D.H. Für jede Werbung 1 Los)
  3. Mich interessiert es ja immer brennend, was andere für Lieblingsbücher haben. Also hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurem Lieblingsbuch und warum dieses gerade?. 1 Los
Schreibt mir eine E-Mail an Nathalie.Voelkel@t-online.de 

Das kommt alles in die Mail: Den Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt. Die Links zu euren Werbungen, Facebook/Blog. Eine Kopie von eurem Kommentar, bei dem ihr die oben genannte Frage beantwortet habt. 

Und um noch 2 Lose zu bekommen, möchte ich, dass ihr in die E-Mail schreibt, Was ihr euch vom Jahr 2012 erwartet. Da sich bei mir 2012 eine Menge verändern wird, will ich mal wissen ob es anderen im Moment genauso geht. Also was erwartet euch im Jahr 2012? Wird es für euch positiv oder eher negativ? :) 

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und wird genau bis Weihnachten, also bis zum 24.12.2011 dauern. Und am 25.12 werde ich dann den Gewinner ziehen und preisgeben. ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn viele mitmachen. Und ganz besonders freue ich mich jetzt schon auf eure antworten. :)




Teilnehmer: 
1) Sabrina --> 6 Lose
2) Fjolamausi --> 6 Lose
3) Haykuhi Gevorgyan --> 3 Lose
4) Chrisy --> 5 Lose
5) Binzi --> 6 Lose
6) Lilienzauber --> 5 Lose
7) Elle --> 5 Lose
8) Jacquy --> 5 Lose
9) CrazZy --> 5 Lose
10) Katzenpfötchen --> 4 Lose
11) Lydia --> 6 Lose
12) Kate --> 5 Lose
13) Vera --> 6 Lose
14) Lielan --> 5 Lose
15) Feyza --> 6 Lose
16) Blinded.Masquerade --> 6 Lose
17) Lily --> 5 Lose
18) Butterfly --> 4 Lose
19) Jana --> 6 Lose
20) Jana (Jay) --> 4 Lose
21) Louise --> 8 Lose
22) Julivee --> 5 Lose
23) Leseengels Bücherblog --> 6 Lose
24) Niniji --> 5 Lose
25) Valmanost --> 5 Lose
26) glitzerfee --> 10 Lose
27) Liss --> 6 Lose
28) Nina --> 7 Lose
29) Carmen --> 3 Lose
30) Soa Blane --> 5 Lose
31) Michelle --> 6 Lose
32) Anna --> 6 Lose
33) Erika --> 8 Lose
34) Simone --> 2 Lose
35) Photosynthetica --> 6 Lose
36) Kathi --> 7 Lose
37) Nicole (Cinema in my head) --> 3 Lose
38) Wonder (Svenja) --> 4 Lose


Wenn ich jemanden vergessen habe oder ihr mehr oder weniger Lose gezählt habt, als ich euch gegeben habe, dann sagt bescheid!! :)

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbuch ist Imago,da es sehr schön geschrieben wurde und ein wunderschönes fantasyreiches Buch ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Gewinnspiele zu Weihnachten finde ich ja besonders toll! :D
    Also, meine Lieblingsbücher sind die Tribute von Panem von Suzanne Collins und die Edelstein-Triologie von Kerstin Gier! :D
    Meine Email für dich geht auch gleich los ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nicht 14 Leser?Bei mir steht 14...

    AntwortenLöschen
  4. ja steht bei mir auch manchmal, aber ich hab mehr xD mein Blog spinnt ein wenig. Müsste sich normalerweise wieder zum richtigen verändern, wenn man ein bisschen auf meinem blog durchklickt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Was mein Lieblingsbuch ist?
    Da gibt es ganz viele:
    Bei Fantasy ist es "Blutrote Küsse"
    Bei Historischem ganz klar die "Bücherdiebin"
    Bei Distopie "Panem-tödliche Spiele" !!!!!
    :DD
    Alles verdammt gute Bücher! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Wenn ich bleibe :)
    Ich war schon Leser vor dem Gewinnspiel(Chrisy)


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache sehr gerne mit! Eine E-Mail schreibe ich dir gleich.
    Mein Lieblingsbuch ist "Nach dem Sommer". Es hat mich irgendwie so gefesselt, die Charaktere sind mir von Anfang an sehr ans Herz gewachsen -ich liebe dieses Buch!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sehr gerne mitmachen!! Meine Lieblingsbücher bleiben wohl immer die Tribute von Panem. Wobei ich auch die Chroniken der Unterwelt liebe. Wenn ich mich auf eins festlegen müsste, würde ich Panem 3 sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsbuch ist seit Jahren Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen. Ich bin einfach ihr größter Fan, wirklich. Mir haben alle ihre Bücher gefallen, aber ihr zweites fand ich immer noch am besten. Die Charakter sind allesamt wunderbar gestaltet (in den einen hab ich mich total verknallt...:D) und die Welt sowieso. Das Buch ist einfach voller Fantasie, denn es gibt eine selbst gezeichnete Karte, extra für die Bewohner der Welt ausgedachte Schimpfwörter und so weiter. Die Geschichte an sich ist wirklich wunderschön und auch sehr überraschend. Der Schreibstil von Jenny-Mai Nuyen ist einfach sowieso einer der besten, die mir je unter gekommen sind.
    Und das alles führt dazu, dass Nijura mein Lieblingsbuch ist. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsbücher sind Seelen (Stephenie Meyer), Nox - Das Erbe der Nacht (Michael Borlik) und Nacht (Elena Melodia) :)
    Mail ist abgeschickt. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsbücher sind die Betsy Taylor-Reihe,Die Chroniken der Unterwelt und Seelen
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsbuchreihe ist "Hiobs Spiel" von Tobias O. Meißner. Der Schreibstil des Autors ist mitreißend, emotional und teilweise sehr erschreckend. Gerade dadurch, dass trotz der Fantasyelemente so vieles realistisch ist ist es noch erschreckender und regt dazu an, über unsere Welt und die vielen Schrecken und Ungerechtigkeiten darin nachzudenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsbuch ist schon seit Jaahren "Seelen" von Stephenie Meyer, weil ich es einfach liebe. :) Es hat eine so berührende und zuckersüße Geschichte die gleichzeitig spannend und aufregend ist! Ich liebe den Schreibstil von Stephenie und das Buch hat mich einfach 100%ig und vollkommen überzeugt. Gelebt und geliebt! :D

    War vorher auch schon Leserin. :))
    Die E-Mail kommt bald! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Hab was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/weihnachts-award.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine absoluten Lieblingsbücher sind "Die Tribute von Panem" und "Die Chroniken der Unterwelt". Ich liebe sie einfach! :D

    AntwortenLöschen
  16. hallihallo!

    Mein Allerliebstea Buch ist Bloodlines

    Ich habe VA schon richtig genossen und nur auf Bloodlines gewartet.
    Die Handlung hat mich umgehauen und ich fand es noch besser VA
    d musst es einfach unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu,
    Da mache ich doch direkt mal mit :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch gibt es eigentlich gar nicht. Da ich recht viel leseund da auch viele gute Bücher dabei waren, fällt es mir schwer ein BESTES zu nennen. Aber wenn man mich nach dem Prinzip 'Nenn eins, oder stirb' zwingen würde, dann wohl die Reihen Vampire Academy von Richelle Mead, Buch der Schatten von Cate Tiernan und die Reihe Black Dagger von J.R. Ward, weil mich diese Bücher am Meisten in ihre eigene Welt gezogen und mich einfach verzaubert haben.

    Die Email folgt. :)
    LG Julia.

    AntwortenLöschen
  18. Uuuuhh...
    Das Buch will ich schon lesen, seitdem es rausgekommen ist !.

    Meine Lieblingsbücher sind zur Zeit "Die Auswahl" und "Die Tribute von Panem".
    Die Autorinnen haben einen sooo schönen Schreibstil.
    Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen.
    So schön waren die.
    Mit wurde NIE langweilig bei diesen Büchern.

    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Mein Lieblingsbuch ist bereits seit 12 Jahren "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein. Es war das erste Buch, welches ich alleine gelesen habe. Angefangen mit Starthilfe von meiner Mum und dann allein. Später hab ich es dann auch zum Teil meinen kleinen Brüdern vorgelesen, abends zum einschlafen ;)
    Ein wirklich schönes, lesenwertes Buch mit wunderhübschem Cover. Mein Exemplar ist schon sehr alt und zerlesen, irgendwann kauf ich's mir aber nochmal mit diesem wunderhübschen Hardcover Umschlag.

    AntwortenLöschen
  20. Hey =)

    Mein Lieblingsbuch ist "Vom Winde verweht". Einfach, weil dieses Buch und auch der Film mich schon sehr lange begleiten. Für mich gibt es keinen interessanteren Charakter als Scarlett.
    Mail folgt ;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsbuch ist City of Bones (stellvertretend für die Reihe), weil es einfach nieee langweilig wird! Ich lese und lese und lese und bin dann jedes mal überrascht, dass schon wieder ein Teil rum ist. Einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hey, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 32 Lesern ;)
    Also, mein Lieblingsbuch ist Splitterherz(eigentlich die ganze Triologie), da Bettina Belitz mit ihren Worten einfach eine ganz eigene Welt erschaffen hat. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, dass mich so sehr berührt hat und bei dem ich so mit der Hauptperson mitgefiebert habe. Die ganze Triologie ist der absolute Wahnsinn! :D
    Die Mail an dich werde ich jetzt auch sofort los schicken.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo:)
    Mein lieblings Buch momentan ist "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss, einfach weil es so bildgewaltig und episch ist :) War auch schon Leser vor dem Gewinnspiel;)

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Also mein Lieblingsbuch ist Seelen von Stephenie Meyer. Es ist einfach unglaublich mitreißend und emotional. Habs auf Deutsch und auf Englisch gelesen und das Englische ist einfach so toll <3
    Ich liebe Ian :D

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsbuch ist wohl "die Stadt der träumenden Bücher" einfach weil das Buch so fantasievoll ist

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebstes Buch ist die Frau des Zeitreisenden,
    ich liebe Dramen und dieses Buch treibt mir immer Tränen in die Augen,es ist das Einzigste meiner Bücher,was ich mehr als einmal gelesen habe
    LG Louise <3

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsbuch ist "Das Unsterblichkeitsprogramm von Richard Morgan" Warum? Es ist einfach ein unkonventioneller, systemkritischer Science Fiction. Der Protagonist ist super gelungen - rundherum ein Buch nach meinem Geschmack :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsbuch ist Vom anderen Ende der Welt. Es ist das erste historische Buch, das ich wirklich leibe. :)

    AntwortenLöschen
  29. Mache auch mal mit!!

    Mein Lieblingsbuch ist P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern! Liegt daran das ich dadurch angefangen habe zu lesen!

    AntwortenLöschen
  30. Werbung gemacht habe ich dann mittlerweile auch:
    http://leseengelsblog.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel_11.html
    Bei mir steht ja gar keine Anzahl hinter. Wieso das nicht?
    Und auf Facebook ist es auch veröffentlicht. Den Link dazu möchte ich allerdings nicht hier rein setzen.

    AntwortenLöschen
  31. Eine Anzahl steht deshalb nicht, weil ich nach deinem Kommentar nichts mehr gehört habe und auf eine E-mail von dir gewartet habe. Aber da ich jetzt weiß, dass du sicher mitmachst, schreibe ich sie gleich dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :) ich habe ziemlich viele Lieblingsbücher, z.B. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles. Komischerweise sind immer eher unbekannte Bücher Lieblingsbücher......:)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    schön das man jetzt auch mit Name kommentieren kann ;) .
    Also ich hab mehrere Lieblingsbücher, aber die besten sind immer noch die Panem-Bücher, die sind einfach unschlagbar.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  34. Also, dann möchte ich gerne mit dabei sein und bin ab sofort regelmäßige Leserin :-)

    Mein Lieblingsbuch wird immer ein Laymon sein. Müsste ich einen bestimmten benennen, wäre das "Vampirjäger".

    Meine Werbung für Dein Gewinnspiel findest Du hier:

    http://testwerkstatt.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) erstmals super Gewinn. Hab schon oft bei "Delirium" Verlosungen mitgemacht, leider hat es aber doch nicht geklappt. Dieses mal aber hoffentlich schon :)
    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Noch nie habe ich in einem Buch alle Gefühle gehabt. Angst, Wut, Trauert, Freude und Humor. Es geht einfach unter die Haut :)
    Ps: In der Mail sind alle Links :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Gerade über FB auf dein Blog gestoßen! ;) Und da ich Delirium auch unbedingt lesen möchte, mach ich hier gleich mal mit. ;)

    Also mein mein Lieblingsbuch ist nach allen Zeiten noch immer - "Die Nebel von Avalon", von Marion Zimmer Bradley

    Ich habs mit 15 gelesen - also das ist jetzt schon mehr als 10 Jahre her und naja es ist eines der wenigen Bücher, dass mir noch immer sehr stark in Erinnerung geblieben ist.

    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin über Facebook auf deinen Block gestossen.
    Mein Lieblingsbuch ist im Moment
    von: Justin Cronin "Der Übergang".
    Kann ich jedem nur empfehlen!!!!

    LG und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Auf FB sah ich den Link zu deinem Blog und dachte: Schaust mal vorbei :)
    Mein Lieblingsbuch: Da handelt es sich zugegebenermaßen um eine Buchreihe. Und zwar von Colleen Gleason die Chroniken der Vampire. Das sind insgesamt 5 Bücher. Beim ersten Buch und dessen ersten Seiten dachte ich: Bor, was hast du dir da bloß gekauft?! Also erst einmal zur Seite gelegt und was anderes gelesen. Irgendwann dachte ich: Mh, ok. Gibste dem nochmal ne Chance! Und aaahh dann wurde es so toll! Zum Glück kamen die ersten 3 Bücher ziemlich schnell nacheinander heraus, denn ich war richtig im Bann und konnt meine Finger nicht von den Büchern lassen. Ich habe sie auch schon mehrmals gelesen. Es geht um Vampire und Liebe, Intrigen und Vertrauen und vieles mehr. Eine absolute Leseempfehlung von mir!

    Liebste Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    bin jetzt auch regelmäßiger Leser deines Blogs geworden ;)

    AntwortenLöschen
  40. Alsoo, ich hab kein Lieblingsbuch! Dafür gibs zuuu viele :)
    Aber unter meine top 5 würden kommen :

    Die Chroniken der Unterwelt
    Die Chroniken der Schattenjäger
    Die Tribute von Panem
    Die Auswahl
    Plötzlich Fee
    Göttlich Verdammt
    Sixteen Moons
    Alle Bücher von Lynn Raven & Mari Mancusi :)

    Melisa :)

    AntwortenLöschen
  41. also... jetzt hab ich mich angemeldet :)
    anonym da bin ich ;D
    Melisa :)

    AntwortenLöschen
  42. Schade *___* Ich bekomme das Buch zu Weihnachten, von meiner Schwester :D

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    hier erstmal der Blogpost: http://zauberderbuecherliebe.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel.html
    Hier Werbung bei Facebook:
    http://www.facebook.com/Lesetipp#!/profile.php?id=100003287804281&sk=wall
    Hier Werbung auf Twitter:
    http://twitter.com/#!/KathixXxxXx


    Also, mein Lieblingsbuch ist "Fang schon mal ohne mich an" von Carly Phillips. Das Buch berührt mich einfach immerwieder. Ich habe es schon neunmal gelesen und ich würde es immer und immer wieder lesen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!

    Liebste Grüße
    Kathi


    kathrin@poehler-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    also mein Lieblingsbuch 2011 wae DIE SEELEN DER NACHT - weil es einfach alles hat, was ein tolles Buch braucht

    Meine Werbung findest du hier :)
    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    und Leser bin ich natürlich schon :)

    AntwortenLöschen
  45. Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Feuerkelch. Ich liebe ALLES an diesem Buch, besonders den Weihnachtsball ;)

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)