Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen im Adventskalender.....

Hey meine lieben Leser.
Heute poste ich mal nichts über Bücher, da ich noch nicht ganz mit meinem Buch >>Fragt mal Alice<< fertig bin.^^ Mich würde aber interessieren, da man heute das 1. Türchen im Adventskalender aufmachen durfte.... Was war denn bei euch so drin??? :D Schreibt mir ein kleines Kommentar´chen unter diesen Post, damit mich meine Neugier nicht mehr so verrückt macht. Und wisst ihr was bei mir drinnen war?.... 4 Nimm 2... :D Meinen Kalender hat meine liebe Mama selbst gefüllt, weil mir diese Schokoladen Adventskalender viiiel zu langweilig sind. Was habt ihr denn für einen bekommen?

LG eure Nathi ;)

P.S. Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung, wie ich? Obwohl bei uns noch nicht mal Schnee liegt!!^^

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher jedes Jahr so einen normalen, gekauften Schoko-Kalender, und auf dieses Jahr wieder. Was drin war, versteht sich also von selbst. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Entschuldige, dass ich dir erst jetzt schreibe. Also, bist nun auf der Challengeseite verlinkt (deine Nummer ist die #83). Freut mich, dass du auch noch dazu gestoßen bist! Alle deine Rezis der Bücher, die du seit Juli gelesen und rezensiert hast, kannst du noch in die Challenge einfließen lassen. Generell: Immer her mit den Links, sobald du ne neue Rezi veröffentlicht hast. Einfach ne Mail (lelafriend@hotmail.de) schreiben oder nen Kommi auf meinem Blog hinterlassen!

    Viele liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)