Freitag, 2. Dezember 2011

...Award-Aktion-Challenge... xD

<-- Den hier habe ich von der lieben Binzi bekommen. Danke :) <3

Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/).
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, dass sie getaggt wurden.

1) Habe ich oben schon getan. Aber Danke sage ich gerne nochmal! *Danke* :D
2) Ebenfalls schon erledigt.
3) Meine Lieblingsbücher:

Der Märchenerzähler
Einfach ein Klasse Buch!
Mitgefiebert, losgeheult.... gelesen! :D
Seelen
So ein unbeschreiblich gutes Buch.
Ich kann nur Wow *__* sagen!
Engel der Nacht

4) Ich gebe ihn an diese Blogger weiter:


Kommentare:

  1. Es nennt sich übrigens "Tag". :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sry, stand so da, habs einfach übernommen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. kein problem, ich fands ne klasse idee! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nathi,
    habe deinen Blog eben entdeckt und lass mal liebe Grüße da.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ! :)
    Lg, Feyza und Lisa

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)