Donnerstag, 1. Dezember 2011

Entdeckung auf Amazon... + Männliche Hauptrollen für Seelen!

Ich war gerade mal wieder auf Amazon, um neue, gute Bücher zu finden...und was seh ich da?? .... 3 Neuerscheinungen, über die sich die Meisten bestimmt freuen werden! :)

Zum einen kommt am 20. August 2012 der 6. Band der unglaublich tollen Reihe von Jeaniene Frost raus. Richtig!! Die Geschichte von Cat&Bones geht weiter!! :)

Dann habe ich entdeckt, dass am 9. April 2012 der 7. Band von Guardians of Eternity rauskommen soll. Fesseln der Finsternis wird er heißen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie viele von euch, etwas mit dieser Buchreihe anfangen können, aber ich freu mich auf jeden Fall unheimlich!

Uuund.... Bloodlines erscheint endlich auf Deutsch!! Nämlich auch irgendwann im April 2012. Wann genau kann ich euch leider nicht sagen, aber ich halte meine Augen weit geöffnet!

Zusätzlich möchte ich alle Black Dagger Fans daran erinnern, dass am 13. Februar 2012 der 18. Band >>Nachtseele<< erscheint. Ich kann es kaum erwarten!

--------------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch etwas anderes: Ihr wisst ja, dass Seelen von Stephenie Meyer verfilmt werden soll. Bis vor kurzem stand nur die Rolle für Melanie fest.


<-- Saoirse Ronan.

Habt ihr euch Melanie so vorgestellt? Also ich nicht.... Meine Wahl wäre ja auf Sophia Bush gefallen. -->







Doch jetzt stehen endlich die Schauspieler für Jared und Ian fest. Ich bin zwar nicht zufrieden damit, aber was soll man machen....?

Ian wird von Jake Abel gespielt. Lasst euch nicht von diesem Bild hier beirren. Das ist das Einzigste, bei dem er wirklich gut aussieht. Wenn ihr in Google seine anderen Bilder anschaut, werdet ihr sehr schnell feststellen, dass Jake Abel keine Sahneschnitte ist....
Auch wenn vielleicht Anfangs spekuliert wurde, dass Ian von Ian Somerhalder gespielt wird, war es nicht er, der letztendlich die Rolle gekriegt hat.




Jared wird von Max Irons gespielt. Auch kein wirklicher Hingucker, aber mir persönlich ist Jared total egal.... Ich war ja schon immer eher der Ian-Fan!


Also ich freu mich ja nicht mehr so arg auf den Film.... ich hoffe das wenigstens nach dem Besuch in der Maske, die Schauspieler mehr meinen Vorstellungen entsprechen und sie alles, mit ihrem schauspielerischen Können, wieder wettmachen.

Doch anschauen werde ich ihn mir. Das weiß ich jetzt schon!^^

Kommentare:

  1. Ich wusste das auch schon mit den Darstellern - leider!!! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja voll blöd! :(
    Mein Ian sieht tausendmal besser aus als der! Und Melanie habe ich mir auch ähnlich wie Sophia Bush vorgstellt... Und dieser "Jared" ist hässlich!
    -.-
    Naja, mal gucken. Der erste Eindruck KANN täuschen... :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Melanie habe ich mir auch wie Sophia Bush vorgestellt, auch wenn ich die Schauspielerin gar nicht kannte. ;) Jedenfalls passen die Schauspieler alle nicht. :/
    Aber mal sehen wie sie dann im Film rüberkommen. Kann ja sein, dass sie dann viel besser sind als man vermutet hatte. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ich bin enttäuscht.
    ich liebe sophia bush und ian somerhalder

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)