Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller # 3

Hier kommt mein Freitagsfüller! :)

1. Der beste Weg um mal abzuschalten, ist - für mich - ein schönes Buch zu Lesen.
2. Succubus Blues lese ich gerade, und was ich danach lesen werde, weiß ich leider noch nicht. :D
3. Mein Adventskranz hat keinen Kranz. xD (er besteht nur aus einer Platte und 4 Teelichtern)^^
4. Manche Menschen sind echt unglaublich. -.-
5. Es nähert sich Heilig Abend. *freu*
6. Zu diesem Satz fällt mir wirklich nichts gescheites ein, um die Wahrheit zu sagen.^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf meinen Dad, der heute endlich mal wieder zu Hause ist, da er fleißig am studieren ist, morgen habe ich mit meinen Freunden zum Christkindlmarkt gehen und die Perchten anschauen geplant und Sonntag möchte ich lesen, Hausaufgaben machen und muss auch noch jede Menge lernen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!! :) 

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich finde deine Posts alle total toll ;)
    Bin jetzt regelmäßiger Leser...
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    LG
    Brave

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)