Sonntag, 25. Dezember 2011

Gewinnspiel: Auslosung!! :)

Guten Morgen! :)


Ihr wisst was jetzt kommt, nicht wahr? Na dann, fang ich doch mal an. ;)




Hier waren sie drinnen. Eure ganzen Lose. :)

Ganze 210 Lose!!



Um noch ein bisschen Zeit zu schinden: hihi^^ Ich will mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass so viele mitgemacht haben und auch meinen Blog so fleißig verfolgen. Ein zweites Gewinnspiel werde ich höchstwahrscheinlich 2012 nicht mehr starten. Aber es läuft ja jetzt ab 1.1 meine Challenge an. Und ich weiß dass das, was ihr dann gewinnen könnt, euch allen gefallen wird. :) Doch was es sein soll, bleibt noch eine kleine Überraschung. So, und nun zum Gewinner.


Es ist mir eine Ehre, den Gewinner nun bekannt zu geben.

tatatadaaaaa *Trommelwirbel*

Delirium bekooommt....


Soa Blane

*Applaus* :))

Ich werde dich jetzt Kontaktieren und dann hast du 1 Woche zeit, dich zu melden.
Ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auslosen müssen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Und an alle anderen:
Seid nicht traurig. ;)

Kommentare:

  1. Oooh schade. :(
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Viel Spaß mit dem Buch :D
    LG

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)