Sonntag, 18. Dezember 2011

No time....

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in diesem Monat sehr wenig bis gar nichts gepostet habe. *schäm* Ich bin im Moment ein wenig im Stress und unter Zeitdruck und mit dem Lesen komme ich gerade auch nicht richtig voran, da ich zur Zeit ein bisschen mehr als sonst zu Lernen habe. Also seid mir bitte, bitte nicht böse. Ich denke mit Succubus Blues werde ich die nächsten Tage noch fertig, wenn ich mich anstrenge, dann wird hier auch mal wieder eine Rezension gepostet.^^ Ich hoffe ich habe das Rezi-Schreiben noch nicht verlernt... :D

Aber auch wenn ich derzeit so wenig poste, läuft ja immer noch mein Weihnachtsgewinnspiel!! Denkt daran, bis zum 24.12 habt ihr noch Zeit euch dafür anzumelden Delirum zu gewinnen. Um genau zu sein endet es am  24.12.2011 um 0:00 Uhr.^^ Ich freu mich eh total, dass sich schon so viele dazu angemeldet haben. Das hätte ich nie gedacht. Und vielleicht werden es ja noch mehr??...

Außerdem habe ich ja eine Genre-Challenge gestartet. Ich finde diese Challenge ist eine gute Gelegenheit auch mal in andere Bereiche der schönen Welt der Bücher einzutauchen. Also hoffe ich, dass da auch noch ganz viele mitmachen. Wobei ihr ja noch als Späteinsteiger mitmachen könnt. ;) .... Und um es nochmal zu erwähnen, wird es dabei auch etwas zu gewinnen geben. Was es sein wird verrate ich noch nicht..... aber ich kann euch sagen, dass es jedem von euch gefallen wird. ;)

Ganz liebe Grüße
Nathi

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich denke Schule sollte man neben dem Bloggen nie vergessen. Auch wenn es vielleicht reizt.. hehe.
    Aber gerade jetzt vor den Ferien gehen ja viele nochmal in den Endspurt. Ich habe auch noch 3 Tage Schule und muss noch 2 Teste und 2 Arbeiten schreiben -.-
    Also, ich kann es auf jedenfall verstehen wenn du mal nicht so viel postest. Passiert mir ja auch. Und wenn ich mal was poste, dann gehts auf kosten meiner Lernzeit :D Nicht dass ich wirklich bock hätte...
    Aber bald sind ja Ferien! Dann kanns so richtig losgehen mit den Posts :D
    Wo du gerade von deinem Gewinnspiel sprichst (ich glaube ich habe mich schon angemeldet? Ja, ich glaub schon :D) hast du nicht vielleicht Lust bei meiner Challenge mitzumachen? Hier ist der Link:
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.com/2011/12/neuheiten-challenge-die-neuheiten.html
    Alleine macht das keinen Spaß und bisher sind wir nur sehr wenige Teilnehmer ;)
    Kannst ja mal vorbeischaun. :D

    Liebe Grüße,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)