Donnerstag, 26. Januar 2012

Rezensionsexemplar # 3

Vor ungefähr 10 Minuten stand bei mir die Postbotin vor der Tür und hat mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Erst hab ich voll verdutzt geschaut, weil ich eigentlich nichts erwartet habe^^, dann ist mir aber noch eingefallen, dass ich doch etwas erwarte und hatte von einem auf den anderen Augenblick so ein Honigkuchengrinsen im Gesicht. :D Bekommen habe ich mein 3. Rezensionsexemplar.


Nämlich dieses hier:
Mortal Kiss 1 von Alice Moss

*Vor Freude in die Luft spring*

Ein riesiges, großes Dankeschön an den EGMONT INK Verlag. Danke Danke Danke!! :) 



1 Kommentar:

  1. Hey Nathi!!
    Das Buch sieht voll schön aus! :)
    Ich habe dich gerade getaggt! :)
    http://lillys-books.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html
    Ich würde mich freuen, wen du mitmachst :)
    GLG,Lilly :)

    AntwortenLöschen

Immer her damit! :)