Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller # 4

Hier mal wieder mein Freitagsfüller. Wie immer von scrap-impulse. Meine Antworten sind in Fett und Pink, die Vorgaben in normaler Schrift. ;)


1. In diesem Monat war ich ganz schön krank und bin erleichtert, dass es mir jetzt wieder besser geht.
2. Egal was einem im Leben nicht passt, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte mal wieder einen Tag mit meiner Besten Freundin vertragen. (Mädchentratsch) 
4. Pupsii ist mein Lieblingsname für meine Beste Freundin.
5. Es hat lang gedauert, aber jetzt habe ich endlich einen tollen Ausbildungsplatz gefunden. Jetzt können die Abschlussprüfungen kommen...
6. Zum Glück ist mein Bett überhaupt nicht ungemütlich. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Buch "Der Erdbeerpflücker", morgen habe ich den ganzen Tag mit meiner Besten Freundin zu verbringen geplant und Sonntag möchte ich oder besser gesagt MUSS ich Betriebswirtschaft lernen und mich wieder auf die Schule vorbereiten! Die Ferien sind dann leider schon vorbei. :´(


Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. :)


LG
Nathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her damit! :)