Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 5

Hier mein Freitagsfüller für diese Woche. Auch heute wieder von scrap-impulse. Die Vorgaben sind normal geschrieben und meine Antworten in Fett und Lila. ;-)

1. Ab und zu ist mein Gehirn wirklich auf Durchzug gestellt.
2. Äpfel *__* hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko existiert nicht. hihi
4. Diese Kälte dieses Jahr -.-, mir reicht´s!
5. Vorhin dachte ich mir, dass ich ja überhaupt nicht mehr mit lernen hinterherkomme.
6. Sauber machen sollte ich auch mal wieder, vor allem unter dem Sofa. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN!!! morgen habe ich mit meiner Besten Freundin, ihrem Freund und meinem Freund nach München shoppen gehen geplant und Sonntag möchte ich nochmal was mit ihnen machen, aber muss leider davor noch 4 Stunden lernen -.- !


Ich wünsche euch ein entspanntes und erholsames Wochenende!!!

LG
Nathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her damit! :)